Frage von PainFlow, 34

Filmsuche, U-Boot, Baby im Meer

Hallo zusammen,

mir sind vor kurzem wieder Filmszenen aus einem Film in den Kopf gekommen, den ich früher mal als kleinerer Junge nachts im TV gesehen habe. Es war eine Art Horrorfilm oder Thriller.

An was ich mich noch erinnern konnte: es ging um 2 Personen, die in einem U-Boot sind. Eine Frau und ein Mann. Ich glaube das U-Boot hatte einen Unfall oder war irgendwie langsamer. Sie waren ziemlich weit unten im Meer und durch ein Fenster konnten sie nach draußen schauen wo sie durch einen komischen Schwarm aus einer Art Quallen gefahren sind. Ein Taucher ging dann nach draußen und holte so ein Teil rein. Als es im U-Boot war, war es ganz schleimig und in diesem ganzen Schleim war ein Baby, welches sogar der Frau gehörte die mit im U-Boot war.

Kann mir jemand weiter helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 22

Hallo,

das ist dieser Film:

Tod aus der Tiefe (2009)

http://www.moviepilot.de/movies/tod-aus-der-tiefe

Liebe Grüße :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Hier die Szene wie sie ihre kleine Tochter (keine Baby) im U-Boot aus dem Organismus befreit (schlechte Qualität):

https://youtu.be/L2Z8Tmoqxb0?t=1h3m

http://image.tittelbach.tv/article/228-4d2f3532486e8-thu.jpg

Kommentar von PainFlow ,

vielen Dank! Du weißt nicht zufällig ob man den irgendwo auf Deutsch anschauen kann bzw. ihn kaufen kann?

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Mit dem Anschauen wirds wohl nichts werden, weder online noch auf DVD. Wird man wohl warten müssen bis er mal wieder im TV gezeigt wird.

Kommentar von PainFlow ,

Habe ich leider auch gemerkt :D :(

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 22

Ich kann nicht helfen. Aber was baust du denn für nen übertrieben langen Satz mit Kommata-Chaos?

Kommentar von PainFlow ,

Hab mich wohl irgendwie vertippt aber was hat das mit der Frage zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community