Frage von MiaBenny06, 37

Filmsuche mit Jugendlichen, vorgespielte Welt?

Hallo zusammen! Ich suche nach einem Film den ich mal als Trailer im Fernsehen oder auch als Vorschau auf ner DVD gesehen habe .. Es geht um Jugendliche hauptsaechlich, denen eine fremde welt vorgespielt wird. Ein Junge erkennt die ganze Luege und versucht weitere Jugendliche zu finden um sie davon zu ueberzeugen und zu animieren mit ihm zu fliehen. Ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein dass das ganze ( die welt ) abgeschottet ist mit einer art schutzwall in form einer grossen kuppel..u es kann sein dass die menschen dort auch keine farben zb kennen, nur der eine junge diese iwann erkennt u weiss dass es noch eine andere welt da draussen gibt. Ich mein er wird auch von irgend einem erwachsenen dazu geleitet, aber weiss nicht welche rolle der typ spielt.

Bloede beschreibung aber hoffe jem kann mir helfen 🙈😁

Lg ! :)

Antwort
von Steinbock123, 25

Hallo,

Hüter der Erinnerung – The Giver (The Giver, 2014)

Liebe Grüße :)

Kommentar von MiaBenny06 ,

Ahh stimmt!!! Endlich!! Vielen lieben Dank!! :D ich hab diesen Film solange gesucht... 😂 :D danke danke danke 😁

Kommentar von Steinbock123 ,

Freut mich...gerne geschehen :)

Antwort
von ChrisCarlo, 26

Mazerunners?

Kommentar von MiaBenny06 ,

Danke, aber das ist er leider nicht, hab ich auch schon dran gedacht :D vom prinzip ist er jedenfalls aehnlich nur im gesuchten film noch ( mehr ) erwachsene mitspielen, das i.wo oberhalb gelegen ist ( deswg auch kuppel ) und glaub ich wie eine art schule oder jugenderziehungdstaette ..sowas in der art aufgebaut ist.

Ne mischung aus mazerunners u xmen vlt? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten