Frage von Periculus, 54

Filmsuche: Junge Anwältin vertritt Schwerverbrecher?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Film:

Plot:

Eine junge Anwältin bekommt einen zu verteidigen Schwerverbrecher vorgelegt, der zuvor schlimme Taten vollbracht hat. Doch sie schafft es, dass die Beweise gegen ihn als unzureichend eingestuft werden, worauf der Verbrecher freigesprochen wird und unverzüglich einen weiteren (Mord?) begeht.

Weitere Infos:

Ich habe diesen Film vor ungefähr 5 Jahren im FreeTV gesehen, es kann aber durchaus sein, dass der Film deutlich älter ist.

Dankeschön

Antwort
von pingu72, 30

es war eine Anwältin.. ...Komme aber nicht drauf, weisst du was über die Schauspieler?

Kommentar von Periculus ,

Habe gerade nochmal verzweifelnd nach Stichworten gesucht. Bin jetzt auf den Film Zwielicht gestoßen. In diesem Film geht es tatsächlich um einen Anwalt - weiblichen Geschlechts war lediglich der Staatsanwalt. 

Ich werde da morgen wohl mal reinschauen und mich vergewissern, ob es der gesuchte Film ist.

Kommentar von pingu72 ,

da spielt Richard Gere den Anwalt. Er boxt einen Mörder raus der auf unzurechnungsfähig macht. Ist aber nur ein fake, am Ende gibt der zu dass er völlig gesund ist und den Mord mit voller Absicht beging. Falls dir das hilft.. lohnt sich aber!

Kommentar von SuemSuem ,

Wollte auch sagen das es Zwielicht sein könnte. Ein anderes fällt mir nicht ein.

Lohnt sich aber echt!

Antwort
von SuemSuem, 35

Sicher das es eine Anwältin war?

Kommentar von Periculus ,

Ich kann mich auch täuschen, war mir bis dato recht sicher. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community