Frage von TheBambix, 134

Filmsuche, ich weiß den namen nicht mehr?

Und zwar hab ich vor ewigkeiten mal nen Film angesehen den ich eigentlich ziemlich gut fand, nur weiß ich nicht mehr wie er heißt. In dem FIlm geht es um ein paar welches in einem Haus ist. Dort ist im Schlafzimmer hinter den Regalen (glaub ich) ein versteckter Raum bzw bunker und die Frau geht dort hinein, weil sie denkt, dass sie ihr mann betrügt. Sie schreibt ihm einen Abschiedsbrief und versteckt sich dann darin um zu sehen was ihr Mann macht, Nur sie kommt dann nicht mehr raus und es hört sie auch keiner. Ich glaube der Mann hat dann ne neue und sie versucht denen zeichen zu schicken und sich erkennbar zu machen, Am schluss findet die neue von ihrem Mann sie und holt sie raus. Allerdings sperrt sie die neue dann ebenfall in den bunker. Weiß jemand wie der Film heißt? Wäre ziemlich wichtig :) Danke jetzt schon mal :> LG.

Antwort
von Tim774, 80

Kann es der Film das verborgene Gesicht sein? Der Film ist von 2011 vom Regisseur Andres Baiz. MFG Tim.

Antwort
von JoLIaa, 89

Ja OMG ich liebe diesen Film und suche ihn auch schon seit Ewigkeiten....Unerfolgreich leider:( Hoffentlich weiß das hier einer

Kommentar von TheBambix ,

Ich hab ihn schon gefunden! Er heißt: Das verborgene Gesicht

Kommentar von JoLIaa ,

Ach stimmt...Danke man!:)

Kommentar von Horrorfan39m ,

Ist ein toller Film. Mal was anderes.

Antwort
von lucool4, 58

http://www.moviepilot.de/movies/das-verborgene-gesicht

Zufällig der? hab Deine Hinweise in google eingegeben und das kam bei raus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community