Frage von KJHB91, 76

Filmsuche! Horrorfilm. Wer kennt ihn?

Guten Morgen Leute,

mir is da grad so ein Film eingefallen der mal wieder richtig Cool wäre zu gucken. Weiß den Titel aber nicht mehr 😖. Vllt kennt ihn ja jemand? Danke für jede Antwort.

In dem Film geht es glaub ich darum dass paar Teenager Touristen gekiddnaped werden. Die werden wie bei einer Auktion dann gefoltert, in so nem Glasraum wo die Käufer hinten sitzen. Die bieten dann auf die Art und weiße mit was oder wie die gefoltert werden.

Hoffe jemand kann damit was anfangen, ansonsten nen schönen Sonntag✌🏻️

Antwort
von Tom0601, 30

Das klingt stark nach Hostel 3

Antwort
von uncutparadise, 25

Wenn du die Stichworte bei Google eingibst, wirft er sofort Hostel aus. Beim näheren hinschauen oder durchlesen von Wiki dürfte es dann Hostel 3 sein.

Kommentar von KJHB91 ,

Ja hab auch den trailer zu hostel geschaut, war mir aber unsicher obs der auch wirklich war. Aber danke ja das war der Film den ich meinte 👍🏼

Expertenantwort
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 18

Hallo,

du suchst nach Hostel 3.

Gruß - Robert :  )

Kommentar von KJHB91 ,

Jup ✌🏻️ danke

Antwort
von 040815, 59

Hört sich nach Hostel an

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 19

Was ist denn daran cool, sich sowas anzusehen?

Kommentar von KJHB91 ,

Du musst ihn ja nicht gucken.... gibt Leute die mögen so nen nervekitzel😉 und immerhin ist das nur gespielt.... gibt schlimmeres auf unserer welt in realität😖 von daher....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten