Frage von mlee97, 69

Filmsuche (Horror), wer kann helfen?

Ich suche einen Horrorfilm,

in welchem eine Gruppe von Jugendlichen die wieder sozialisiert werden sollen mit 2 Betreuern ( soweit ich weiß in England ) verreisen.

Ihre Zeit verbringen sie in einem nicht gerade Vertrauens erweckendem Dorf auf dem Land, wo sie sofort aus der Masse hervorstechen.

Das was euch wahrscheinlich mehr helfen wird ist, dass die Dorfbewohner sowas ähnliches, wie einen Horrorcircus haben und die Zuschauer Tiergesichtsmasken tragen.

Zwischendrin ist immer mal der verrückte Sohn einer Dorfbewohners der immer eine Mörchen mit sich rumträft und die Jugendlichen penetriert. ^^

Gegenn Ende gelingt es nach vielen Opfern keinem zu fliehen.

Wisst ihr welchen ich meine ? :/ Ich finde ihn einfach nicht, obwohl ich eigentlich jeden Horrorfilm kenne.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ceevee, 26

Das ist "Inbred (2011)".

http://www.moviepilot.de/movies/inbred

Kommentar von mlee97 ,

yipii wir haben ihn :)

Kommentar von Spaceinvaders ,

ceevee weiß bescheid  :  )

Antwort
von priesterlein, 28

Klingt ein bisschen nach "The Village", aber nur ein bisschen. Allerdings passt "Inbred" besser, denke ich.

Kommentar von mlee97 ,

leider ist der´s nicht :/

Kommentar von RichardSharpe ,

Klingt ein bisschen nach "The Village"

Meinst du den Film von M. Night Shyamalan? Sorry, aber das ist eine völlig andere Geschichte.

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Village_%E2%80%93_Das_Dorf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community