Frage von Imadobeely, 34

FilmSuche (HORROR) - Namen von einem Film, der in der Nähe eines Meeres/Flusses handelt?

Wunderschönen guten Tag

Ich suche nach einem Film, den ich vor paar Jahren gesehen habe. Es handelt um eine Frau und ein Mann (pärchen), die mit dem Auto ein "Gebiet" suchen, wo sie ein Camp aufmachen können. Es ist nähe einem Meer, Fluß etc. Sie bleiben dort für paar Tage. Die ersten nächte passiert nichts großartiges. Dannach finden sie Zelt, wo drinnen ein alter Mann war (gestorben).

Kann auch sein, dass es wer anders war, aber so habe ich den Film in Erinnerung.

Am ende weiß ich, dass die Frau gestorben ist, und dass er eines Morgens aufgestanden ist, und vor seiner Nase ein Riesiger Delphin/Wal war. Mega nice der Film. Ahja ich weiß nicht ob das auch in dem Film war, aber am Ende ist er dannach mit einem LKW glaub ich weggefahren. Er wollte flüchten. Doch irgendwie hat er es doch nicht geschafft.

(Möglicher Weise Tipps zum Film)

Am Anfang glaube ich, als sie das Gebiet gesucht haben, mehrmals in den Kreis gefahren. Ich glaube das die Message vom Film irgendwas mit der Natur haben sollte. Das man die Natur nicht angreifen sollte oderso.

Bitte um den Namen. Würde mich sehr sehr freuen. Vielen Dank

Antwort
von kolibri88, 34

Long Weekend

http://www.moviepilot.de/movies/long-weekend-2

Kommentar von Imadobeely ,

YESSSSS :D Dankeschön. Wie findest du den Film ?

Kommentar von Imadobeely ,

hast du möglicherweise ein Link vom German Stream ?

Kommentar von xrobin94 ,

Kaufen, Ausleihe .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten