Frage von Konzulweyer, 19

Filmsuche: Handlung: Mann bringt u.a. durch Gedankenkraft ein Flugzeug zum Absturz. Wahrsager verweigert ihm Auskunft, weil er erkennt, er ist ein Dämon?

Film müßte aus den 70igern sein. Weiß nicht mehr wer mitgespielt hat. War aber ganz schön spannend.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bartman76, 11

Bin mir nicht sicher, ob du den meinst: https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Schrecken_der_Medusa

Kommentar von Konzulweyer ,

Danke euch beiden. Das ist der gesuchte Film. Nicht mehr gewußt, daß Richard Burton und Lino Ventura mitgespielt haben.

Antwort
von SKR700, 11

Der Schrecken der Medusa