Frage von Plueschbombe, 57

Filmsuche: deutscher Liebesfilm/ Trailer aus Quizduellwerbung?

Ich habe im Sommer (Juli/ August) bei Quizduell in diesen "Webepausen" öfter einen Trailer gucken "müssen". Ich kann mich leider nicht mehr an den Titel erinnern. Ich meine es war ein deutscher Kinofilm. Es ging um einen Mann mittleren Alters der eine Schülerin versehentlich anfährt. Die beiden verlieben sich in einander, haben aber Angst vor der Meinung der Gesellschaft. Auf Grund des großen Altersunterschiedes halten Sie es dann, meine ich, erst einmal geheim. :)

Antwort
von Steinbock123, 37

Hallo,

vielleicht ist es dieser Film aus Spanien

Entschuldige, ich liebe dich! (Perdona si te llamo amor, 2014)

Liebe Grüße :)

Kommentar von Plueschbombe ,

Ja super! Vielen Dank!!!

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community