Frage von Anna1972, 75

Filmsuche "Am anderen ende der Brücke"?

Hallo ihr Lieben, ich suche schon seit mindestens 2 Jahren den Film "Am Anderen ende der Brücke" , nach einer wahren begebenheit, mit Nina Pröll, der ca.2000-2001 erschien, kann mir jemand von euch sagen wo ich noch suchen soll? Habe im youtube, amazon, weltbild, google, div. kinoseiten gesucht, leider ohne erfolg

Im Voraus Dankbar LG Anna

Antwort
von LIKEaBanAna, 28

Nach einer Internet suche scheint es mir als ob es eine DVD entweder nicht gibt oder dass sie sehr selten zu finden ist. Aber mir ist der Film wie schon gesagt sehr oft auf Streaming Seiten erschienen. Nur die sicherheit solcher Seiten ist halt die Frage.

Kommentar von Anna1972 ,

Hallo
LIKEaBanAna,

Vielen Dank für deine infos, egal wo ich den Filmtitel finde existieren nur infos oder trailer der 1 min. dauert...

leider...

lg

Antwort
von LIKEaBanAna, 46

Hast du ihn im TV gesehen und möchtest ihn jetzt als DVD?

Kommentar von Anna1972 ,

Hallo LIKEaBanAna,

nein leider habe ich den film nicht im TV gesehen...
schmrz...würde ihm aber gerne sehen, habe einiges über den Film gelesen der aber nicht auffindbar ist...

lg

Kommentar von LIKEaBanAna ,

Bisher weiß ich nur das er schon mal am 1.4.15 im tv war und du ihn in streaming portalen sehen kannst/die frage ist nur wie sicher die sind/ vielleicht kommt noch eine Antwort von mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten