Frage von Konzulweyer, 48

Filmsuche: Ältere Dame wehrt sich gegen den Abriss ihres Hauses auch mit Waffengewalt. Kennt jemand den Film?

Es zieht auch eine Verwandte mit ihrem Mann oder Freund ein, die sie wahnsinnig machen wollen um an ihr Geld zu kommen. Film müßte von den 60igern sein. Ist ganz schön gruselig.

Antwort
von Steinbock123, 33

Hallo,

das müsste dieser Film mit Bette Davis sein:


Wiegenlied für eine Leiche (Hush… Hush, Sweet Charlotte, 1964)

Liebe Grüße :)

Kommentar von Konzulweyer ,

Ja, das ist er. Habs bei Wikipedia eingegeben. Hätt ich jetzt nicht gedacht. Film hab ich als Jugendlicher mitte der 70iger im TV gesehen. Film war ganz schön gruselig. Müßte wieder mal gesendet werden. Danke.

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten