Frage von x3fra, 68

Filmsuche -romantische Komödie/Liebesfilme?

Hallo. Ich habe momentan drei Ausschnitte, vermutlich aus drei verschiedenen Filmen, im Kopf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Leider habe ich wirklich keine großen Erinnerungen mehr, also auch keine Schauspieler etc im Kopf. .tut mir leid. Ich denke die Filme gehen alle in Richtung Liebeskomödie. Es könnte sein, dass der zweite und dritte Film auch der selbe Film ist, ich bin mir aber nicht sicher :D

1 Film: ich kann mich nur noch daran erinnern, dass die Hauptdarstellerin Bäckerin/Konditorin ist, da sie immer neue backrezepte ausprobiert. Irgendwann streitet sie sich in dem Film mit ihrem Lover und als Entschuldigung stellt sie ihm einen selbst gebackenen Kuchen vor die Haustür (ich glaube es war irgendwas mit einer großen Karotte)

2 Film: eine Familie drängt eine Single Frau dazu, Dates zu haben, damit sie endlich ihren Traummann findet. Doch sie ist irgendwie nicht bereit dazu. Außerdem wohnt sie alleine in einem großen Haus

3 Film: ein Mann und eine Frau haben ein Date, ich glaube sie treffen sich schon etwas länger. Aufeinmal fangen sie an rumzumachen und sie wollen unbedingt miteinander schlafen. Allerdings hat keiner von beiden ein Kondom, weil sie damit nicht gerechnet haben. Deshalb fahren die beiden alle Einkaufsläden und Tankstellen ab. Aber irgendwie finden sie erst nach langer Zeit welche, da alle Läden usw zu hatten oder die Kondome ausverkauft waren.

Danke schonmal im Vorraus! Liebe Grüße

Antwort
von x3fra, 64

Ich habe es geschafft die Filme zu finden :D der erste Film ist "Brautalarm" und der zweite und dritte Film ist wirklich der selbe Film und heißt "Frau mit Hund sucht Mann mit Herz"

Kommentar von maulmau ,

So kriegt man die Nacht wenigstens rum ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community