Frage von Sarkoezy07, 100

Filmsuche- Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich suche einen Film, der schon etwas älter ist (ca. aus 2006). Da sind drei Geschwister (Junge, Mädchen, Baby) die plötzlich zu Waisen werden, da ihre Villa mit den Eltern drinnen abbrennt. Die Kinder werden dann zu verschiedenen Angehörigen gebracht, die aber alle auf merkwürdige Art und Weise verschwinden oder sterben. Zuerst waren sie bei ihrer Tante, dann bei irgendeinem Onkel der Schlangen als Haustiere hatte. Es gibt noch einen weiteren Onkel, der die Kinder unbedingt haben will um sie zu töten, bzw. irgendwie an das Erbe zu kommen. (Als er die Kinder kurzzeitig in seiner Obhut hat, parkt er das Auto, in dem die Kinder sitzen, auf Bahnschienen.) Er steckt auch hinter den Morden der Angehörigen. Am Ende schafft er es durch Betrug, dass er und das Mädchen verheiratet werden. Letztendlich wird aber alles gut. Ich glaube, dass es ein französischer Film war, bin mir aber absolut nicht sicher. Sat1 und Pro7 haben den schon öfters ausgestrahlt. Ich hoffe mir kann jemand helfen, auch wenn die Beschreibung nicht die Beste ist :D Achja, allgemein ist der Film ziemlich bedrückend und dramatisch.

Antwort
von Liviane, 47

Vielleicht ist es der Film nach den Büchern von Lemony Snicket "Rätselhafte Ereignisse". Dort gibt es die 3 Waisen und den bösen Onkel. Schau mal bei Amazon.

Liebe Grüße

Liviane

Kommentar von Sarkoezy07 ,

Dankeschön, den meinte ich :)

Antwort
von MatGF, 49

Meinst du Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse? Der fällt mir jetzt ein weil du die Szene mit den Bahnschienen erwähnst. 

Kommentar von Sarkoezy07 ,

JAA :D vielen Dank !!!!

Antwort
von EinSalatkopf, 36

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Kommentar von Sarkoezy07 ,

Danke :)

Antwort
von Lycaa, 32

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community