Frage von TorDerSchatten, 72

Filmsuche - mir ist der Name entfallen?

Es geht um ein Paar, das ein Haus in den Bergen kauft oder mietet, jedenfalls dort einzieht. Nur ein älteres Ehepaar sind die Nachbarn.

Im Haus passieren unheimliche Dinge. Ich glaube, daß die Frau auch in der Vergangenheit vom Mann geschlagen wurde. Soweit ich mich erinnere, war er bei der Feuerwehr.

Am Ende stellt sich heraus, daß die Frau Wahnvorstellungen hatte, der Mann schon lange tot ist (von ihr umgebracht) und sie die ganze Zeit seine Leiche in der Wohnung herumschleift, als würde er noch leben.

Kennt jemand den Film?

Antwort
von suessigkeit99, 7

Hmm, habe davon etwas auch mal gesehen, doch leider finde ich irgendwie diesen nicht mehr und kann mich an den Titel nicht erinnern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten