Frage von applicat, 57

Filmsuche - Komödie Leute wollen einen Sexfilm drehen. Die Hauptdarstellerin weigert sich sich aus zu ziehen. Das Ende wird so dargestellt, Zug fährt in Tunnel?

Leute wollen einen Sexfilm drehen. Die Hauptdarstellerin weigert sich aber sich auszuziehen. Das Ende wird so dargestellt, Ein Zug fährt in einen Tunnel. Dann eine Blende, danach eine Feuerwerk. Zu echten Sexszenen kommt es in dem Film nicht, alles wird nur angedeutet. Eine Schauspielerin soll weinen, kann das aber nicht auf Befehl, deshalb sitzen ein paar Leuten mit Tauchermasken unter dem Tisch und schälen Zwiebeln. Das ist so ziemlich alles, was ich behalten habe. Vielen Dank im voraus schon einmal für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 21

Hallo,

eine deutsche Komödie von Marc Rothemund

Pornorama - oder die Bekenntnisse der mannstollen Näherin Rita Brauchts (2007)

http://www.moviepilot.de/movies/pornorama-oder-die-bekenntnisse-der-mannstollen-...

(kompletter Film  unter "Pornorama" in Youtube)

Liebe Grüße :)

Kommentar von applicat ,

Danke, genau den Film habe ich gesucht! *0*

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von PatrickLassan, 38

'Zack and Miri make a por no', mit Elizabeth Banks und Seth Rogen.

PS: Die Software hier mag bestimmte Worte nicht (das mit P zB.), daher kann ich auch keinen Link einstellen

Kommentar von applicat ,

Vielen Dank für deine Antwort, aber dieser Film ist es definitiv nicht. Bei Zack and Miri kommt es zu echten Sexszenen, bei dem Film den ich meine aber nicht. Statt dessen wird immer symbolisiert. Zug fährt in Tunnel - Geschlechtsverkehr, Feuerwerk - beide kommen zum Höhepunkt. Das es um die gewisse Sache geht wird so versinnbildlicht: Ein Haus in dem Männer sich die Klinke in die Hand geben. Öffnen tut immer eine Dame. Jedenfalls wird immer alles nur angedeutet. Trotzdem vielen Dank für die Antwort.