Frage von mauzzzziii, 44

Filmsuche - Kann jemand helfen?

Habe vor einiger Zeit einen Trailer zu einem Film gesehen. Es ging dabei um eine junge Frau aus einem Dorf oder einer Stadt, die für irgend eine Mssion auserwählt wurde. (Zumindest ist das so in meinem Kopf hängen geblieben, könnte auch anders sein).

Diese junge Frau wird im Trailer von einer älteren Frau (evtl. die Mutter) gefragt, ob sie Angst hätte bzw nervös sei und die Frau antwortet darauf in etwa so: "Ich fürchte mich nicht, ich habe eine sch**ss Angst" oder so ähnlich.

Zuerst dachte ich an "Die Tribute von Panem", mit Jennifer Lawrence, da das ja ähnlich ist. Ich habe keinen der 4 Filme geschaut, aber habe mir mal alle Trailer angeschaut aber in keinem der Trailer sagt sie sowas...

Kann mir jemand helfen, um was für einen Film es sich handeln könnte? Ich weiß nur, der Film ist noch nicht sehr alt. Also auf keinen Fall älter als von 2000.

Antwort
von unicornblue, 11

hallo...vielleicht Die Bestimmung? In dem 1. teil kommt so eine ähnliche Szene vor als Tris zu so einem Test musste...die Filme sind sehr bekannt und es kamen auch schon mehrere Teile raus...hoffe ich konnte dir helfen und auch wenn das nicht der Film war den du meintest...der ist echt gut nur so als tipp;)

Kommentar von mauzzzziii ,

Hey,

vielen lieben Dank für deine Antwort. Hätte nicht gedacht, dass nach einer so langen Zeit noch jemand antworten wird auf diese Frage. Werde direkt abchecken, ob es sich um diesen Film handelt und dann Bescheid geben =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community