Frage von whateverxoxo01, 17

Film/Serien-mäßige Veränderung....?

Hi community, Also erstmal möchte ich eins klar stellen: Veränderungen sind gut 😋🙌😜 Zumindest ist das meine Meinung. Mein Ziel ist es, in 7 Wochen (Sommerferien) einfach das beste aus mir raus zu holen. Denn wenn ich nächstes Jahr richtig gut in der Schule bin und regelmäßig zum verein gehe, bekomme ich neun PC... Jay

Veränderungen die ich durchführen wollen würde sind...: - Aussehen - bessere sportliche Leistung - bessere schulische Leistung - besseres Aufmerksamkeitsvermögen

Weiß jemand Rat?

Ps;: in filmen und Serien sieht man oft wie Leute sich doll verändern... Geht das denn so einfach?

Antwort
von FallOutNaruto, 5

Hi,

ist doch ein guter Vorsatz :D, aber in Serien sieht alles einfach aus. Da findet auch mal eine Veränderung in 45 Minuten statt. Du hast aber 7 Wochen, 24 Stunden jeden Tag, damit zu tun und nicht nur dann, sondern es geht ja weiter. ^^

Aufjedenfall schafft man das. Setz dir aber lieber kleine Ziele, vielleicht erstmal spazieren gehen, dann mal eine Strecke joggen, dadurch wirst du fitter und disziplinierter. Wenn du erstmal so eine Regelmäßigkeit hast, kommt der Rest auch von alleine. Du musst dir einfach sagen 20 Minuten Sport oder eine Stunde für die Schule lernen. Wenn du einem Verein angehörst ist das ja auch super, denke mal geht dabei um Sport?

Aufjedenfall ist es nicht einfach jeden Tag motiviert zu bleiben, aber dann musst du auf die Zähne beißen ;) :D. Schreib dir am Besten auf, wie der jetzige Stand ist (Bauchumfang, Arme etc.) Dann siehst du dein Ergebnis besser in 7 Wochen!

Zudem, wenn du selbst mit dir zufrieden bist, wird man das auch an deiner Ausstrahlung sehen ;)

Viel Erfolg !


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten