Frage von Max242, 61

Film/Serie gesucht! Baby mir leuchtenden Augen?

Hallo Comm,

Bin momentan auf der Suche nach einem Film beziehungsweise einer Serie.

Vor einigen Jahren (10 Jahre oder mehr), wie alt ich zu dem Zeitpunkt war weiß ich nicht mehr, habe ich einen Film beziehungsweise eine Folge einer Serie gesehen woraufhin ich "schreckliche" Albträume bekommen habe an die ich mich noch heute sehr detailliert erinnern kann.

Ich suche ein paar Jahren manchmal nach dem Film/Serie habe bisher jedoch noch nichts gefunden oder es schon wieder vergessen. Ich werde versuchen es so genau zu beschreiben wie ich kann.

Ich habe nicht den ganzen Film gesehen sondern nur einen Teil wobei ich vermute, dass es sich um das Ende handelte. In diesem Teil hat man einen Teil einer Familie (zumindest Mutter und Sohn zwischen 12 und 17) auf einem Flur stehen sehen wobei der Sohn ein Baby in der Hand hielt/in die Hand gelegt bekommt. Er steht vor der offenen Kinderzimmertür und bekommt aufgetragen das Kind schlafen zu legen. (An diesem Punkt bilde ich mir ein, dass sich das Baby übergeben hat, ob das stimmt und er sich zuerst abwaschen gegangen ist bin ich mir nicht sicher). Jedenfalls bringt der ältere Sohn das Kleinkind letztendlich in sein Zimmer und legt es in seine Kinderkrippe. Die Kamera bleibt auf dem Baby während er langsam den Raum verlässt (und das Licht ausschaltet sofern es noch nicht aus war). Eventuell schließt er die Tür hinter sich ganz wobei die Augen des Babys plötzlich anfangen grün/blau zu leuchten. Der Bildschirm wird langsam schwarz.

Ich kann nicht ganz sagen wann das ganze gedreht wurde bilde mir jedoch ein, dass es im Stil von "Malcom Mittendrin" war.

Ich glaube es war der ende eines Filmes/einer Folge bin mir jedoch nicht sicher da ich danach verängstigt den Fernseher ausgeschalten habe und mich wieder hinlegte (es war noch sehr früh und meine Eltern schliefen noch).

Ich hoffe es ist genug Info, falls man mehr Info braucht bitte in die Kommentare schreiben. Ich werde versuchen zu ergänzen was ich kann.

Danke schon im Vorfeld,

Max

Ps: ich hoffe die Formatierung stimmt, schreibe am handy...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Turbomann, 43

War das der Film

Das Dorf der Verdammten?

Kommentar von Max242 ,

habe ich schon nachgeschaut und muss leider sagen nein. Zumindest hätte ich die Szene nirgendwo gefunden...

Kommentar von Turbomann ,

Hmm vielleicht 

Damien, Das Omen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community