Frage von problemdieliebe, 127

Filmriss wegen Hundespielzeug?

Hallo! Vorerst: Das ist mir heute wirklich passiert und es macht mir ein kleines bisschen Angst. 0.0 Heute bin ich an Zoo & Co vorbeigefahren und blieb kurz stehen um mir ein Plakat genauer anzusehen und es zu lesen. Danach wurde mir kurz schwarz vor augen und ich hielt plötzlich ein Hundespielzeug in der Hand ( so ein ding wo der Hund das essen raus"klauen" soll ). Voller panik bin ich in den Laden gerannt und hab mir versichern lassen das ich das ding wirklich gerade gekauft und nicht geklaut habe. Ich wusste nichtmal woher ich das Geld hatte, hatte EIGENTLICH nichts mit?
Dabei habe ich nichtmal einen Hund. Ich bekomme erst in 6-7monaten einen? Ist das wegen der vorfreude? Sollte ich damit zum Artzt gehen, das war mein erstes mal das sowas passiert. 0.0

Antwort
von MissSweetgirl, 58

Also, falls dir das wirklich genau so passiert ist, ist es ziemlich krass. Ein Filmriss ist nie gut, ich denke, du solltest auf alle Fälle mit deinen Eltern darüber sprechen und zum Arzt gehen.

Antwort
von Kyara1807, 65

Das hört sich stark nach einem neurologischen Krankheitsbild an. Normal und rein aus purer Vorfreude passiert so etwas nicht.

Antwort
von SweetAmorisBoys, 59

Wie alt bist du denn?

Antwort
von lenaschokokeks, 53

Hallo, du, solange du dann, wenn du deinen Hund hast, nicht vergisst, deine Gassitüten einzustecken, und den Hundekot entfernst, ist alles nicht so schlimm. Black-Out als Freude über den Hund - das erklärt vieilleicht, warum es so viele unverschämte Hundehalter gibt, die die Ekel-Haufen ihrer Hunde liegen lassen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community