ich habe oft einen filmriss wenn ich etwas getrunken habe . ich trinke zwar regelmäßig mit freunden aber nie viel ... ich habe oft schon einen filmriss nach 4 bier oder so ich trinke nie hochprozentiges aber warum habe ich immer diese filmrisse ?? oft auch nur für einige momente

vielleicht solltest Du den Alkoholkonsum mal einstellen, dann hast auch keinen Filmriss mehr.

das ist ein Zeichen, daß Du überhaupt keinen Alkohol verträgst. Kann sein, Daß Du bei Deinem nächsten "Filmriss" etwas machst, was nicht mehr gut zumachen ist.
man sollte es lieber sein lassen mit dem alkohol, wenn man nichts verträgt!!! etwas anderes gibt es nicht!

Wie groß biste und wie viel wiegst du denn? Kann vielleicht damit zusammenhängen dass du nicht viel verträgst
ich bin 1,60 m und wiege 64 kg

dann trink einfach nicht ,dann bekommste keinen film riss
Trink einfach weniger, wirst halt nicht viel vertragen.
Hat Vorteile, der Rausch ist billiger.
Kannst aber auch trainieren ;) dann verträgst du mehr.
wow, was für ein Ratschlag...
alkohol ist ein nervengift, das im gehirn wirkt... anscheinend sind schon vier bier mehr als genug für dich... kommt ja auch auf dein alter an... bei jugendlichen wirkt alkohol viel schneller und intensiver...
Hörmal Püppi (sorry, glamourbaby), Du solltest die Warnungen deines Körpers langsam mal ernst nehmen!!

hab ich auch aber nur wenn ich sehr viel trinke
aber wenn man schon nach ein paar bier sowass hat sollte man es entweder nur bei 1 bier oder es überhaupt lassen alkohol zu trinken....
ich frage mich, wie alt du bist!
Das was du da beshcreibst klingt übrigens nicht direkt nach filmriss, was heisst denn für einige momente? Ist dir am nächsten Tag nicht 100 prozentig bewust, was du konkret wann und wie gesagt hast? Das ist oft so und auch relativ normal wenn man mehr trinkt, aber eigentlich nicht bei 4 Bier, gut kommt aber drauf an, wie viel du verträgst... Ein richtiger filmriss über ein paar min, so das du gar nicht weisst, was war ist sclimm, wenn er schon dann eintritt und dann rate ich dir auch: lass es einfahc bleiben, dass ist es nicht wert!