Frage von Lenarr2706, 86

Filmriss im peinlichsten Moment ansonsten gar nicht wie geht das?

Habe gestern mit Freunden getrunken und wir waren nachher am See und waren abends Baden und ich war mir sicher das ich alles noch wusste was an dem Tag passiert ist bis ich von mehreren erfahren habe das ich allen meine hupen gezeigt habe soll und getanzt (Strippen schon fast). Aber ich bin mir sicher das ich nichts gemacht habe aber alle sagen das.Ich kann mich ansonsten wohl an alles andere erinnern nur an den Moment nicht... Wie kann es angehen das ich es nicht mehr weiß? Drogen?

Antwort
von DerLulaa, 62

Wenn du weißt wie, wann und wo du eingeschlafen bist ist meistens alles ok und die verarschen dich nur. Solltest du gestern zu tief ins Glas geschaut haben könntest du vllt doch einen Filmriss gehabt haben :D

Kommentar von Lenarr2706 ,

Also ich weiss wie ich nach hause bin was die vorher noch gemacht haben und alles aber angeblich weiss ich nicht was am See vorgefallen ist.. Weil da waren wohl 2 Mädels und die eine hat meine Nummer und hat mich selbstverständlich wie eine normale Freundin angeschrieben obwohl ich sie gar nicht kannte außer einmal Hallo.zu sagen

Antwort
von Michia12, 48

Ich hatte auch schon mal sowas ähnliches, aber zum Glück nicht so peinlich :)

Kommentar von Lenarr2706 ,

Danke :D sehr nett

Antwort
von Snowhazedollz, 26

Die verarschen dich nur.

Kommentar von Lenarr2706 ,

hoffe ich doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten