Filmriss - Nacht beim Exfreund:/?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hättest gleich nach dem Abend zum Arzt gehen sollen und herausfinden ob er was ins Getränk getan hat oder so.

Erinnerungen lassen sich nicht wieder hervorholen.

Zu deiner Erleichterung, ich habe schon ein paar Menschen getroffen, die wenn sie Medikamente nahmen nach drei Cocktails nichts mehr wussten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An dem Abend habe ich ziemlich viel getrunken.

nehme ich noch Tabletten, welche die Wirkung von Alkohol verstärken

so.

du hast dich dicht gesoffen und auch noch medikamente genommen. (vermutlich sogar noch benzos) und dann wunderst du dich über einen filmriss.

so viel dummheit, ich weiß  gar nicht wo ich anfangen soll. deshalb lass ichs einfach.

fazit: du bist zu 100% selbst schuld. hör auf dir irgend was einzureden, das waren keine ko tropfen, das warst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir gerne helfen...aber da kann man wohl nichts machen ausser ihn dazu bringen sich zu betrinken und dann zum sprechen bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

träume weiter trollileinchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?