1

FIlmreihe

Frage von bxxxxxxxxxxxx bxxxxxxxxxxxx

Ich habe eine Frage und die ist: Ich habe vor ein paar Jahren oder so mal zwei Filme gesehen die aus einer Trilogie stammen. Im ersten Teil waren da Würmer, die sich durch die Erde gegraben ham und da war einer, der kannte die und hat unter seinem Haus Beton. Und dann wollten die die killn.

In den anderen Teilen haben die sich weiterentwickelt... konnten dann laufen und später fliegen. Kennt einer diese Filme? Ich glaub das war irgendwas mit troopers oder so. Vllt kennt die ja einer. Danke schonmal =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Meinst Du die Raketenwürmer.

Kommentar von bxxxxxxxxxxxx bxxxxxxxxxxxxbxxxxxxxxxxxx

Jo ist richtig =) danke Ist echt schon ein paar Tage her, was? :D ich war voll begeistert als ich diese Filme gesehen hab. da wurden bei rtl2 alle hintereinander gezeigt :D kA ich war da 9 oder 10

• 1
    Antwort von Dory1 Dory1

hm starship troopers? (würg) ... äh land der raktenwürmer? dune?

• 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

Tremors - Im Land der Raketenwürmer

• 0
    Antwort von meistermister meistermister

Ja, eindeutig "Land der Raketenwürmer". Aber nur Teil 1 ist überhaupt sehenswert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.