gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

FIlmreihe

gefragt von bxxxxxxxxxxxxbxxxxxxxxxxxx am 19.07.2009 um 16:12 Uhr

Ich habe eine Frage und die ist: Ich habe vor ein paar Jahren oder so mal zwei Filme gesehen die aus einer Trilogie stammen. Im ersten Teil waren da Würmer, die sich durch die Erde gegraben ham und da war einer, der kannte die und hat unter seinem Haus Beton. Und dann wollten die die killn.

In den anderen Teilen haben die sich weiterentwickelt... konnten dann laufen und später fliegen. Kennt einer diese Filme? Ich glaub das war irgendwas mit troopers oder so. Vllt kennt die ja einer. Danke schonmal =)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

film (10362)