Frage von TheEliking, 49

Filmpool Amazon prime und netflix?

Hallo Community, ich überlege, ob ich mir Amazon Prime oder Netflix holen soll. Da Netflix teurer ist ( 8 Euro/ Monat) und Amazon prime nur 50 Euro im Jahr kostet, wollte ich fragen, welcher dieser beiden Anbieter den größeren Auswahlpool an Serien & Filmen haben und ob es noch wichtige Vorteile von Amazon Prime und Netflix kennt. Würde mich über Antworten sehr freuen :)

Gruß

Antwort
von Schokoladeeeeee, 29

Ich habe leider keines von bi den habe aber von einigen gehört dass netflix besser sein soll...

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

bi den=beiden

Antwort
von filmfan55, 19

Ich hab Amazon Prime. Die Auswahl ist zwar bei Netflix größer, allerdings hast du bei Prime noch einen schnelleren Versand, hast schneller Zugriff auf Blitzangebote, Cloudspeicher uvm.

Antwort
von Februarygirl, 25

Wir haben einfach beides ^^
Amazon Prime hat eine größere Auswahl an Filmen, ein übersichtlicheres Menü und mach hat den Premium Versand mit dabei!
Bei Netflix hingehen hat man mehr Serien, unter anderem einige, die es nur dort gibt (idt bei Amazon allerdings auch so) und man muss einige Filme und Serien extra bezahlen, wie bei Amazon.

Alles in allem finde ich Amazon besser, aber die Kombination aus beidem ist perfekt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community