Frage von m1cplank, 40

Filmplattform gesucht?

Hallo. Könnte mir bitte jemand eine Filmplattform raten, auf der man sich Filme ansehen kann ohne sich zu registrieren? Ich habe nämlich schon viele Plattformen dursucht. Ich brauche den Film Sieben Minuten nach Mitternacht. Doch ich finde auf einigen Plattformen einfach diesen Film nicht. Kann mir jemand helfen? Doch Die Plattform sollte ohne notwendiger Registrierung sein und auch "legal".

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maisbaer78, 30
Doch Die Plattform sollte ohne notwendiger Registrierung sein und auch "legal".

Um den Film legal zu schauen, müsstest du Ihn bezahlen, dafür ist normalerweise deine Bankverbindung notwendig, also eine Registrierung.

Es gibt keine legalen Portale die urheberrechtlich geschützte Filme kostenlos anbieten, sonst müssten Sie ja dem Lizenzinhaber die Lizenzgebühren aus eigener Tasche zahlen.

Antwort
von Justaron, 33

Der FIlm ist ziemlich neu. Es dauert immer seine Zeit, bis die "legalen" Filmeseiten neue FIlme bekommen.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 29

Kauf ihn dir, sobald er auf DVD erscheint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten