Frage von gniK54321, 36

Filmname vom Film?

Hey Leute ich bin auf der Suche nach einem Film.Ich kenn nur noch die Szene,in der auch Seth Rogen mit einem Afro ist,dass ein Mann zu einem schwarzen Mitarbeiter,der mit Seth Rogen spricht,einen Kaffee bestellt.Im englischen geht die Szene so: Käufer:Excuse me,can I have a coffee,black? Schwarzer Mitarbeiter:Can't you see me talkin',white?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von angelinal, 22

Wie heißt er denn?

Kommentar von gniK54321 ,

Zack und Miri make a p orno.Ok der Name klingt erstmal erschreckend aber schau dir mal den Trailer an der ist gar nicht mal so schlecht:D

Antwort
von gniK54321, 26

ok hab ihn schon gefunden..