Frage von Covergirl13, 103

Filmname vergessen bitte helft mit :)?

Hey Habe vor paar Jahren mal einen Film gesehn weiss leider nur noch eine Szene aus dem Film: Eine Familie wird in einen Raum gebracht und von Menschen erschossen. Es sah so aus wie ein Gefängnis wenn ich mich nicht täusche. Mehr weiss ich leider nicht mehr sorry. Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen :)

DANKE

Antwort
von Chichibi, 51

Weißt du noch ein paar Details aus dieser Szene? Über die Kinder (Anzahl, Geschlecht, Alter)? Wie sie in dem Raum geführt wurden? Von wem? In was für einen Raum (Bunker? Schlafzimmer?)

Je mehr du erzählen kannst, desto besser. Und wenn du eben nur noch eine Szene weißt, dann eben möglichst viele Details aus dieser Szene.

Kommentar von Covergirl13 ,

Es sah so aus wie ein Tresor auf jeden Fall war es eher dunkel. Es war auf jeden Fall ein kleiner Junge dabei Mama Papa und mher weiss ich leider nicht. Ich glaub das waren wie so Gefängniswärter die die Familie dahin geführt haben. Nur das die Gefängniswärter die bösen waren.

Antwort
von BolleSeineOlle, 30

Vielleicht Panic Room?, da ist aber glaube ich die Tochter und die Mutter dann drin...

Kommentar von Covergirl13 ,

Danke aber der is es nicht :)

Antwort
von Flintsch, 55

War es vielleicht der Film "Roter Drache"?

https://de.wikipedia.org/wiki/Roter_Drache_%28Film%29

Kommentar von Covergirl13 ,

Leider nein aber danke :)

Antwort
von CrispyA, 60

US-Film, Japan, Deutsch? Vielleicht hilft das ja

Kommentar von Covergirl13 ,

Ich denke Usa oder Deutschland 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community