Frage von guteluft, 33

Filmname gesucht zu "mutierten Insekten" und einem "Riesen mit einem Auge"?

Hallo,

ich suche nun seit ich klein bin nach 2 Filmtiteln. Der erste wäre, in welchem es um Insekten geht, die ziemlich groß sind und die Menschen attackieren. In einer Szene, meine ich mich zu erinnern, betritt ein Mann, oder jemand, ein kleines Haus wo viele Aquarien mit Insekten sind und dort wird er u.a. attckiert. Ich glaube es heißt irgendwas mit "Insect Attack" oder so...jedenfalls gibt es dort meine ich auch riesiege Spinnen.

Der zweite Film ist jetzt sehr schwer zu identifizieren. Ich war etwa 6 Jahre und habe das bei meinen Großeltern gesehen. Ich erinnere mich nur an eine Szene! Dort sieht man, wie Menschen in einem kleinenm Dorf (mittelalterische location meine ich) fliehe, weil ein riiiiesiger Riese langsam herangestampft kommt! Die Sache ist, dass er nur ein Auge hat (!) und ja...mehr kann ich echt nicht sagen, schreibt mal was ihr meint, danke =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 27

1. Arac Attack – Angriff der achtbeinigen Monster

2. ist ein bisschen wenig Information 

Antwort
von Tomorii, 27

Ups ich weiß es doch nicht... Und weis nicht wie man Kommentare löscht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community