Frage von selijan, 38

Filmname gesucht, (quälen)?

Hey Leute

Ich habe einen Trailer auf YouTube gesehen... Es ging so: Die Familie eines Mannes ist in den Urlaub gefahren. (ohne ihn, weil er sein Schlüsselbein, glaube ich, gebrochen hatte). Als er alleine zu Hause war, läutete es an der Türe und zwei Junge Frauen standen vor der Tür. Sie sagten sie haben sich verirrt und die Handys haben keinen Akku mehr. Also liess er sie rein. Von dort aus bestellten sie ein Taxi. Doch anstatt sie mit dem Taxi weitergingen, verfügten sie ihn beide in der Dusche. Er wollte nicht, aber irgendwann hat er nachgegeben. Sie übernachteten dort und gingen nicht mehr weg.....dann quälten sie ihn immer extrem hart und sagten, er sei nicht brav gewesen oder so. (also, dass er seine Frau sozusagen mit den zwei Jungen Mädels beschissen hat).

Wäre extrem Froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke!

selijan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhErPlayDE, 38

"Knock Knock" heißt der glaube ich ^^


Kommentar von selijan ,

jaa das ist er, dankesehr!:)

Kommentar von PhErPlayDE ,

Kein Ding, mach ich gerne ^^

Antwort
von Yamato1001, 22

Knock knock ;)