Frage von xxbeautygirlxx, 92

Filmname gesucht, bitte um Hilfeeeee?

Hallo Leute, Ich habe vor einer längeren Zeit einen tollen Film gesehen, weiß aber nicht mehr wie er heißt.

Die Handlung ist mir nurnoch grob bekannt, aber hier, dass was ich noch weiß:

Eine Klasse hat mit ihrem Lehrer, ich glaube darüber philosophiert, was sie machen würden wenn ein Atomkrieg ausbrechen würde. Sie hatten einen gut gesicherten Bunker auf einer einsamen Insel und man sollte sagen, wen sie mit reinnehmen würden, aber nur 10 Leute für 1 Jahr... Dann würde das Leben mit den 10 Personen gezeigt... Ein "Streber" Mädchen, suchte sich genau die richtigen Leute raus, aber der Lehrer wollte eher die populären Kids mit in den Bunker nehmen, also würde ihre Nöte immer und immer schlechter...

So, dass weiß ich noch... Ich hoffe ihr könnt mir sagen welcher Film, dass ist:)

Danke LG

Antwort
von christina3456, 64

Meinst du den Film The Philosophers- Wer überlebt?

Kommentar von Zezenia ,

Ja, das ist auf jeden Fall der gesuchte Film. Kann ich nur bestätigen ;)

Kommentar von christina3456 ,

Oki! :)

Kommentar von xxbeautygirlxx ,

Ja  das ist er, danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community