Frage von guteluft, 36

Filmname gesucht! Ballon stürzt ab und zwei Männer verlieben sich?

Am Ende jedenfalls tötet der eine die Frau vom anderen weil er hals über Kopf in ihn verliebt ist und der tötet ihn dann....ich habe ihn vor Jahren mal ausgeliehen und will ihn mir jetzt noch mal mit jemanden anschauen....wie heißt er noch mal....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RebeccaDun, 24

"Liebeswahn" mit Daniel Craig.

Antwort
von neuersack, 11