Frage von montresato, 43

Filmname Gesucht, Actionfilm, Komisch?

Kann mich nur an einen kleinen ausschnitt erinnern der wie folgt war: Ein Kerl ballert mit einem Gewehr einem Engel seine Flügel ab, worauf dieser fröhlich ruft, er wäre endlich lebendig. Sein Kumpel meinte dann "Du Id* hast dem Sche Engel seine Flügel abgeschossen"... War ein ziemlich komischer Film, müsste mindestens 3 Jahre alt sein.

Antwort
von FelinasDemons, 22

Vlt Constantin mit dem Typen aus Matrix

Kommentar von montresato ,

Ist er zwar nicht, werd ich mir aber angucken^^ DAnke für die schnelle Antwort :)

Kommentar von FelinasDemons ,

Bitte:)

Antwort
von Steinbock123, 21

Hallo,

kommt ziemlich am Ende von diesem Film

Dogma (1999)

Liebe Grüße :)

Kommentar von montresato ,

Ja das ist er danke dir^^ Nu muss ich nur noch gucken wo ich ihn mir angucken kann auf deutsch und hd^^ 

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Auf YouTube in deutsch und komplett und ohne HD ;)

Kommentar von montresato ,

hab ich schon gesehen aber auf english gibts ihn ja in hd und desshalb such ich danach^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten