Frage von gimer765, 30

Filmmusik zu einem Kurzfilm gesucht?

Ich muss für das Fach Kunst ein Kurzfilm schneiden. Ich finde aber keine passende Hintergrundmusik dazu. Der Film geht über ein Junge, der verzweifelt ist, und von Drogen abhängig ist. Am Ende wird er erschossen.

Ein gutes Beispiel für die Musik: Breath me - Sia. Da dieses Lied aber zu kurz ist und die Hälfte der Zeit sehr laut brauche ich etwas anderes, was aber schon in die Richtung geht.

Kennt ihr irgendwelche Musik die dazu passen würde?

Danke!

Antwort
von elmue123, 17

vielleicht Simon and garfunkle - Sound of silence

Antwort
von Kindred, 30

Wie lang muss das Lied denn sein?

Kommentar von gimer765 ,

ca. 3 min

Kommentar von Kindred ,

Breath me ist also zu lang? 

Antwort
von Kindred, 23

Hätte einen Vorschlag, ohne Text aber deshalb eventuell sogar besser geeignet. Anfangs sehr ruhig aber mit Höhepunkten:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community