Frage von Bluberblab2003, 31

Filmmusik Handlung vorwegnehmen?

Hallo!

Ich suche eine Filmmusik die eine Handlung vorwegnehmen betrifft. Kennt das jemand etwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 69favorit, 19

ähm...hier ist NICHT das hausaufgaben-erledigen-portal...

Kommentar von Bluberblab2003 ,

bruh

Kommentar von 69favorit ,

is so!

Kommentar von Bluberblab2003 ,

hast ja recht .-.

Antwort
von MetalTizi, 26

Ich kann leider nicht ganz entziffern, was du jetzt genau für ein Stück suchst