Frage von BPTVEu, 27

Filmmaterial 3dudelsack3?

Hallo. Weiß vielleicht einer von euch, wo 3dudelsack3 sein Filmmaterial hernimmt? Ich glaube nämlich nicht, das er es von Kinox.to herunterlädt...

Antwort
von Br4ind4m4ge, 22

Er lädt es mit sicherheit nicht auf Kinox.to runter, da es da garkeine Filme gibt. Ich denke er benutzt freigegebenes Videomaterial oder benutzt die Daten der gekauften Filme.

Kommentar von BPTVEu ,

Aber z.B. Solar Wars, Star Wars Parodie, Star Wars ist doch kein freigegebenes Filmmaterial oder?

Kommentar von Darkabyss ,

Kommt drauf an. Benutzt er Ausschnitte oder Standbilder aus diesen Werken?

Wenns Ausschnitte sind müsste er sich vorher um eine Lizenz bemüht haben. Ansonsten begeht er eine Urheberrechtsverletzung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community