Hey, ich suche einen Film... Würde ihn echt gerne noch mal sehen, weiß aber nicht mehr wie er heißt. Also der Film lief vor einiger Zeit(schon etwas länger her) auf RTL2, es ging um einen Vater, der geistig behindert (?) oder hatte irgendwie eine Krankheit oder so, weiß nicht mehr so genau ;-) war und sich dann um seinen kleinen Sohn (so 7!?) gekümmert hat. Der Sohn musste dann wohl aber ins Heim, weil der Vater es nicht richtig gecshafft hat. Der Kleine ist von dort dann weggelaufen um seinen Vater zu sehen u.s.w. Ich glaube der Film fing mit dem Geburtstag von dem Jungen an... Der Vater lernt dann auch noch eine Frau kennen, die ihm wohl dabei hilft den Jungen zu sehen und so... wie das alles genau war kann ich nicht mehr so gut sagen, weil es ja schon ganz schön lange her war und ich den Film auch nur 1x gesehen habe. Also wenn ihr ne Idee habt welchen Film ich meinen könnte, würde mich über jede möglichkeit freuen DANKE glg Zoey Jamila :-)))

Ich bin Sam - allerdings hat der behinderte Vater eine kleine Tochter. Film mit Sean Penn und Michelle Pfeifer.

wann denn ? wann lief er denn?
uff... das ist schon ganz schön lange her... letztes jahr irgendwann wann das genau war kann ich dir leider nicht sagen :-P
war der junge vielleicht ein mädchen?
ehm... keine ahnung ich dachte eigentlich wäre ein junge aber wenn du so einen film mit einem mädchen kennst würde ich mich trottzdem über den titel freuen ;-)
siehe eines weiter unten ;-)

klingt nach ich bin sam allerdings ist das n mädl kein knabe
Wahrscheinlich Ich bin Sam. Das Mädchen könnte Dakota Fanning (richtig geschrieben?) gewesen sein.
Richtig geschrieben!