Frage von Unicorn22899, 20

Filmideen für Moviestarplanet?

Hei leute :) vielleicht kennen viele das online game moviestarplanet. ich spiele es seit vielen jahren aber um das geht es nicht. ich war jetzt ein halbes jahr nicht online und brauch jetzt wieder ein bisschen mehr geld... und mit filmen kann man ja viele starcoins verdienen - wenn die filme gut sind. und nun wollte ich mal wieder eine filmreihe beginnen aber mir fällt nichts spannendes ein. Nur solche sachen wie ein familien leben oder so aber das ist schon ein bisschen fad finde ich. und nun wollte ich euch fragen ob ihr irgenwelche ideen für filme habt.

Danke im voraus :)

ach ja auf Msp heiße ich Mileysmiley111 kann aber keine freundschaften mehr annehmen ( ich muss erst welche löschen)

Antwort
von janisn, 13

Paddington ist ein Guter Film, Finde ich, es ist ein Bär der nach London kommt .Und Ein Zuhause sucht er wird zuerst bei einer Familie für 1 Nacht verbringen, am nächsten morgen entscheidet die Familie ihn doch zu behalten.Aber es gibt eine Böse Frau ,Die ein Tiermuseum Besitzt und sie Will Paddington Ausstopfen, weil ihr Vater nix von dem schwarzem Peru Gebracht hat!

Schaue ihn einfach mal an!

Hoffe Konnte Helfen 

Liebe Grüsse

janisn

Antwort
von FelinasDemons, 9

Vlt eine Familie,bei der jedes Mitglied ein dunkles Geheimnis hat.

Antwort
von Helfer3450, 13

Du könntest doch einen Film über ein sehr kritisches Familienleben machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten