Frage von lolipop1234love, 34

filmhilfe gesucht?

suche einen richtig traurigen Liebesfilm, danke im Voraus

Antwort
von chanelxxjl, 4

Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Now is Good, Love Rosie - Für immer vielleicht, Wie ein einziger Tag, Für immer Liebe, Mit dir an meiner Seite, Endless Love, The Lucky One :)

Antwort
von Synetikz, 13

Chained

in dem film geht es um einen mann der die wahre liebe finden will und plötzlich mit einem kind dessen mutter gestorben ist zurecht kommen muss. Er zieht ihn groß und sucht auf sehr emotionaler art und weiße eine mutter für ihn. An sich sehr Traurig und auch sehr liebevoll alleine wie er das kind großzieht :)

Antwort
von DaniGGa3, 20

Shutter Island ist für mich zum Teil ein trauriger Liebesfilm...

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Nachricht von Sam

Antwort
von EinfachIch221, 7

* love and other drugs
* nur mit dir
* bedingungslos
* wenn ich bleibe
* mit dir an meiner Seite
* Das leuchten der Stille

Vielleicht ist ja was dabei, was dich anspricht und du noch nicht kennst. LG

Kommentar von DaniGGa3 ,

Das Leuchten der Stille...kannst du mir mal sagen, worum es da geht ? Ich vermute, dass ich den Film schon mal gesehen habe xD

Kommentar von EinfachIch221 ,

Das liebespaar verbringt den Sommer miteinander aber dann muss er noch einmal als Soldat zu seiner Einheit zurück, bevor er gänzlich bei ihr sein kann. Aber das Schicksal meint es nicht gut, und bringt den beiden weitere Jahre der Trennung. Und irgendwann bekommt er einen Abschiedsbrief von ihr, dass sie sich mit einem anderen verlobt hat. Dann muss er handeln aber vielleicht war es dann ja schon zu spät.

Antwort
von JonnyDG, 16

Wenn ich bleibe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten