Frage von Cantoclass, 90

Filmgröße bei YouTube einstellen?

Habe folgendes Problem: Sehe mir beispielsweise einen Film bei YouTube an, jedoch wird ein falscher Ausschnitt angezeigt. Die Köpfe sind beispielsweise abgeschnitten.

Habe es mit Firefox und mit dem Internetexplorer probiert, immer das Gleiche, auch bei anderen Filmen. Wie kann ich das ändern?

Antwort
von Leolyyn, 90

Vermutlich weil das ein film war de als raubkopie hochgeladen wurde. Da muss man das halt so hochladen um es den such filtern schwerer zu machen den film zu erkennen. Schau ihn irgendwo legal dann stimmt der bildausschnitt auch :D.

Kommentar von Cantoclass ,

Und das betrifft alle Filme?

Kommentar von Cantoclass ,

P.S. Stimmt, es betrifft nicht alle Filme.- Schade, dass das nicht geht. Ist ein sehr alter Film.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community