Frage von Julian2301, 53

Filmfrage zu Film?

Hallo!

Ich habe gestern einen Film gesehen weiß aber nicht mehr wie der heißt: Im Film geht es darum das irgendwelche Bösen die Erde übernehmen und die "guten" müssen die Erde Retten. Am Ende können viele Menschen in den Weltraum zu irgendso einer Raumstation fliegen und alle geheilt werden. Außerdem muss sich einer (der einen kleinen Computer in seinem Kopf hat also am Hinterkopf) sich opfern damit alle gerettet werden können.

Weiß zufällig jamnd wie dieser Film heißt?

LG Julian

Antwort
von uncutparadise, 28

Kann sich eigentlich kein Mensch mehr 24h merken, was er gesehen hat ?

Kommentar von Timh2512 ,

Ich kann mich noch erinnern wo ich mit ca 6 die Simpsons geschaut hab und worums in der Folge ging 😏

Antwort
von OoHelloKittyoO, 22

Um welche Zeit war das denn ungefähr? Schau dir mal das gestrige TV-Programm in dieser Zeitspanne an.

Antwort
von RheumaBaer, 14

Elysium von Blomkamp mit Matt Damon.?
Matt. Damon. :)

Kommentar von Julian2301 ,

Ja der wars danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten