Ich suche einen sehr guten Film - ein Drama. Bei einem, wo man am Schluss wirklich einen Klotz im Hals hat : ) Bitte nur extrem gute Filme angeben... Laufzeit: Mindestens 90 Min.

Titanic
FrikadellenFan am 26. Februar 2009 19:38 och nee,diese Schmonzette?? ^^
fcbayern am 26. Februar 2009 19:42 ^^
Brokeback Mountain? vielleicht?
Blacky2006 am 26. Februar 2009 19:39 Der Film ist auch verdammt gut.
ja sehr gut kam letztens auf prosieben...
Bei dem Film bin ich fast eingeschlafen und am Ende fragte ich mich: und nu ? Da war kein Tiefgang, kein Drama. Das Leben der beiden dümpelte so dahin und wäre die Scheidung nicht gewesen... Selbst das Ende von Jack war absolut nebensächlich. Da hatte American Beauty mehr Klasse und am Ende hatte ich einen Kloß im Hals, weil ausgerechnet Lester...

Forrest Gump(oder Gumb?),dieser Engelsfilm mit Meg Ryan ist der Klosfilm überhaupt,Gorillas im Nebel ist sehr zu empfehlen...

Fear and loathing Las Vegas.... auf seine Art auch ein Drama...
Ja, der war gut und mit Kloß !

Ich weiß nicht, ob du wirklich einen KLOTZ im Hals haben möchtest...:0) Mir fällt als erstes "Der englische Patient" ein.

L.A. Crash, Nicht ohne meine Tochter, "Antarctica" von Walt Disney
auja antarktika war so traurig ich könnt heulen wenn tiere sterben :,(

Romeo und Julia mit Leonardo Di Caprio ;)
(oder Anime's - Chihiro's Reise ins Zauberland, bzw. das Wandelnde Schloss).
Muss es denn wirklich Drama,Drama,Drama sein?
Dann......Lorenzo's Öl vielleicht? Ui.
Chihiros R... und das Wandelnde Schloss... TOP!!!!!!! Kenn ich aber schon...
GrueneFee am 26. Februar 2009 19:50 Schade ;) Aber die kann ich mir immer wieder anschauen. Hayao Miyazaki hat aber noch andere tolle Filme gemacht, die nicht weniger dramatisch und nicht weniger toll sind. :)

Freundinnen - mit Bette Middler - bringt voll einen Kloss in den Hals!
Rosenkrieg mit Kathlen Turner und Michael Douglas. Eas Ende hat sogar die ewig frotzelnden Jugendlichen im Kino vor uns geflasht.
Der schmale Grat, Antikriegsfilm Der Sturm mit George Clooney
"Griffin und Phoenix"!! der film ist soooo toll! ich hab geweint
kannste heute abend im TV ansehen !20:15 VOX
Stimmt!10xgesehen und jedesmal geweint.Schrecklich schön...