Frage von Tomekwillmadeit, 46

Filmfrage "Cloverfield"?

Hat der Film "10 Cloverfield Lane" etwas mit dem Film "Cloverfield" ausm Jahre 2008 zu tun? Ohne jetzt großartig zu spoilern bitte :D

Antwort
von uncutparadise, 20

Nein, hat er nicht. Er wurde vom Studio so ähnlich benannt, Marketing. Ob John Goodman das nötig hat :-( ?

Kommentar von ceevee ,

10 Cloverfield Lane ist ein US-amerikanischer Spielfilm des Regisseurs Dan Trachtenberg aus dem Jahr 2016 und stellt ein Sequel zu Cloverfield aus dem Jahr 2008 dar.

https://de.wikipedia.org/wiki/10_Cloverfield_Lane

Kommentar von uncutparadise ,

Ich kenne den Part aus Wiki ;-) nur hat die Story absolut nichts mit Cloverfield zu tun und auf manchen Seiten wie IMDB findet sich die von mir erwähnte Info.

Antwort
von Lemmy73, 32

Ja, man kann aber beide sehen ohne den anderen zu kennen. 

Kommentar von FLUPSCHI ,

Also hat nix mit die Jugendlichen aus teil 1 Zu tun ?

Kommentar von Lemmy73 ,

Doch, aber wie gesagt man muß nicht wissen was im ersten Teil war um den zweiten zu verstehen. 

Kommentar von FLUPSCHI ,

Ok Danke

Kommentar von uncutparadise ,

Man muss den ersten nicht gesehen haben, weil die Filme außer den Titel nichts miteinander zu tun haben !

Antwort
von FLUPSCHI, 34

Würde uch auch gerne wissen kenne den 1 teil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten