Frage von TherZoe, 55

Filmfigur Abigail gesucht?

Hey, ich frage mich schon länger von wo ich den Name "Abigail" kenne. Ich weiß, dass ich den Name von irgendeinem Film oder einer Serie (nicht Navi CIS) kenne. Weiß zufällig wer von wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlickAufsMeer, 46

Dance Academy ?

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Danke für den Stern :) LG

Antwort
von Zakalwe, 37

Das ist aber eine sehr vage Beschreibung. Heißt die Filmfigur oder die Schauspielerin so? Abigail Breslin?

https://de.wikipedia.org/wiki/Abigail_Breslin

Kommentar von TherZoe ,

Die Filmfigur heißt so, aber ich weiß die Antwort schon. Danke trotzdem :)

Kommentar von Zakalwe ,

aber ich weiß die Antwort schon.

Dann wäre es höflich, uns dies mitzuteilen.

Antwort
von 1lk4s, 20

Vielleicht aus der Hannibal Serie

Antwort
von 1watermelon4u, 26

Navy cis
Abigail Sciuto ist die Forensikerin der Serie :)

Kommentar von 1watermelon4u ,

oh hab jetzt erst gelesen das es das nicht ist xD sorry