Filmfehler bei Star Wars 7?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab hier übrigens noch ein ganz interessantes Video gesehen, bei dem es um versteckte Tatsachen in Star Wars Das Erwachen der Macht geht, sowohl inhaltlich als auch hinter den Kulissen, ist ganz nice:D. Sind zwar keine Filmfehler aber vllt. interessiert es ja den ein oder anderen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fehler geschehen. Im Trailer sieht man, wie Maz Kanata Lukes Lichtschwert Leia übergibt, später wurde das geändert und Leia hat damit nichts mehr zu tun. Da wird es weitere Fehler geben, die erst noch auftauchen. Mehr zum Film: http://www.jedipedia.net/wiki/Episode_7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist mir auch aufgefallen :(

kommt davon wenn Disney nicht beim Original bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?