Frage von molotov1993, 23

Filmexperten gefragt - ärmerer junge auf Internat - schlägt sich und verliebt sich in Köchin?

Also wie der Titel schon sagt suche ich einen Film in dem ein Junge auf eine Schule oder Internat kommt, wo sich eher reiche aufhalten oder er allgemein nicht erwünscht ist. Er wird fertig gemacht aber bricht am Ende des Filmes seinem hauptrivalen das Bein wenn ich mich noch richtig erinnere. Dazu gibt es eine Küchenhilfe, die schwanger ist oder schwanger von ihm wird? Der Film wurde vor ewigkeiten von mir gesehen, würde ihn gern nochmal schauen aber kenne den Namen nicht mehr.

Danke für hilfreiche Antworten :)

Antwort
von DesbaTop, 16

Evil eventuell? Ein Film aus dem Jahr 2003

Kommentar von molotov1993 ,

Ja das war er. Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)

Kommentar von DesbaTop ,

Immer wieder gern :)

Antwort
von molotov1993, 11

Das ging aber schnell. Ja, das war er! Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten