Frage von asdasdasd112, 56

Filmexperten da?

Kennt jmd Filme wie the day after tomorrow, 2012, the book of eli, the road oder die insel ??1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 25

Independence Day
Stargate
The Rock
Armageddon
Deep Impact
Das fünfte Element
Total Recall (Original)
Sunshine
Mad Max: Fury Road
Waterworld
The Avengers
Terminator 2
Looper
Edge of Tomorrow
Cloud Atlas
Maze Runner
Oblivion
Monsters
Pacific Rim
Dredd
Snow Piercer
This is the End
The World's End
28 Days Later
THe Happening
Idiocracy
I am Legend
Planet Terror
Shaun of the Dead
Die Herrschaft des Feuers
Zombieland


...hat alles irgendwas mit Weltuntergang zu tun...

Kommentar von knallpilz ,

12 Monkeys, Dogma, Split Second, Planet der Affen und Die Körperfresser kommen fallen mir noch ein

Kommentar von asdasdasd112 ,

Genau auf so eine antwort habe ich gewartet, danke

Antwort
von staffilokokke, 28

These Final Hours, Flucht ins 23. Jahrhundert, Children of Men, Die Klapperschlange, I am Legend, Oblivion. 
Oder Google unter Endzeitfilme oder Postapokalyptische Filme.

Kommentar von asdasdasd112 ,

danke <3