Frage von Thundergiirl97, 76

Filmexperten benötigt?

Soll ich mir Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows, Pets oder Ghostbusters ansehen? Wenn ja warum...

Dankee :3

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 11

Hab keinen davon gesehen.

Bei TMNT war der erste zumindest eine spaßige Reizüberflutung. Der Regisseur ist hier zwar ein andere, aber beim ersten hat sich Jonathan Liebesmann anscheinend auch einfach alle Leute, mit denen Michael Bay sonst arbeitet an Bord geholt und die machen lassen. :D
Könnte hier ebenfalls so sein.

Pets macht aber auch einen lustigen Eindruck. Ich vermute auch mal, der hat ne etwas bessere Story. Hier schätze ich auch das Risiko, dass der blöd ist, am kleinsten ein.

Ghostbusters soll eine sehr flache "Witz-komm-raus"-Komödie sein. So ne dahingeklatschte Paul-Feig-SemiImpro-Comedy halt. Wie Bridesmaids oder Spy. Kann mir vorstellen, dass der zwar stellenweise schon witzig, aber ein bisschen öde sein wird. Ich glaube bei den anderen bist du vom Unterhaltungsfaktor besser beraten.

Antwort
von yatoliefergott, 23

Ninja Turtles wurde schlecht bewertet, pets ist stinklangweilig und ghost Busters wurde auch schlecht bewertet. Ich würde trotzdem zu ghost Busters gehen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er sooo schlecht ist

Kommentar von Thundergiirl97 ,

Also ein Freund von mir hat sich dabei schlapo gelacht :D Er feiert den Film immernoch

Kommentar von yatoliefergott ,

ich dachte ich schlafe gleich ein.. außerdem war ein Großteil der Figuren total nervig und Gewalt sollte in nem Film ab null nicht vorkommen

Antwort
von AmokMainz, 26

Kommt darauf an was Dein Ding ist. Superheldenfilm, Animation oder Nerd-Superhelden.

Kommentar von Thundergiirl97 ,

ja mag alle drei Genres :/

Kommentar von AmokMainz ,

Super. Dann schließe ich mich der Mehrheit an und empfehle Dir Ghostbusters. Auch wenn es vielleicht nicht die Originalstory ist (hab ihn noch nicht gesehen), er ist auf jeden Fall zum lachen.

Bei den Turtles ist die Story dürftig aber mit viel Spezialeffekten etc.

Und Pets naja, finde so Filme sind langsam ausgelutscht wenn Du verstehst was ich meine.

Antwort
von SaLu0601, 23

Ich würde auch Ghostbusters gucken gehen, aber nur weil ich die Turtles absolut nervig finde.

Antwort
von Zususus, 32

haben die keine Reihenfolge ?

Kommentar von Thundergiirl97 ,

hä wie jetzt?

Kommentar von Zususus ,

Ich meine, man fängt normalerweise mit Teil 1 an

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 10

Wozu braucht man Expertise, um diese Frage zu beantworten? Das kann JEDER beantworten, der die drei Filme kennt. Eindeutig Ghostbusters.

Antwort
von queanswer, 11

Sind alle drei bescheuert

Antwort
von Steve3072000, 6

Ghostbusters der Klassiker ist immer noch besser als alle anderen 3 und ich hab alle 4 gesehen!

Antwort
von Hermine2060, 31

Ghostbusters

Kommentar von TheBl4ckS3nf ,

Hat eine sehr schlechte Bewertung

Kommentar von Thundergiirl97 ,

hab ich mir auch schon so gedacht :D Mag die Trailer

Antwort
von skillermfx, 20

Ghostbusters

1 bester Film von den drein
2 ist einfach Kult

Viel Spaß 😂🙂

Kommentar von AmokMainz ,

Nur schade das es jetzt Frauen sein sollen. (nicht frauenfeindlich gemeint)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten