Frage von ViizionAT, 78

Filme/Serien gratis im Internet schauen?

Gibt es Internetseiten, auf denen man sich gratis Filme und Serien anschauen kann? Wenn ja welche? Kinox oder Movie4K sind in Österreich gesperrt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 53

YouTube, MyVideo

Antwort
von Teddylein, 18

Siehe hier: https://www.gutefrage.net/frage/stream-plattformen-gesucht#answer-200406809

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 29

Netzkino.
Legal & kostenlos, nicht so wie Kinox & Co.

Antwort
von NachoF4n, 35

Funktioniert die Seite? http://kkiste.to/

Kommentar von ViizionAT ,

Jaa:) Danke

Antwort
von xSimonx3, 52

Das kannst du mit einem deutschen VPN beheben. Vielleicht geht bs.to in Österreich (nur Serien).

Antwort
von arogxys, 41

Netzkino / kkiste