Frage von hundertsix, 56

Filme/Serien in schwarz weiß?

Hallo, ich habe mir neulich ein Beamer gekauft für 30€ leider habe ich ebend gelesen das er nur in schwarz/weiß ist.Wenn ich Horrorfilme oder Serien kucken will sind die Dann auch noch Horror/spannend? :D

Antwort
von Lupulus, 11

Der Beamer ist schwarz und weiß.

Nicht die Bilder/Filme, die er projiziert.

Antwort
von Lukomat99, 21

Bei def Serie Supernatural wird die 5. Folge der 4. Staffel auf Schwarz-Weiss gezeigt.
Ist eine super Serie.
Horrorfilme kann man gut in schwarz Weiss schauen aber... Wieso hast du dir einen so billigen/günstigen Beamer gekauft ohne zu wissen dass er nur dieses eine Farbscheme zeigen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

Im Video für diesen Beamer wurde das Bild also der Demofilm auf dem Beamer farbig gezeigt
Vielleicht hast du was falsch eingestellt?

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 14

Filme wirken oft stark über die Farbpalette. Farbfilme in schwarzweiß sehen halte ich für keine gute Idee.

Antwort
von Tschooons, 18

Gegenfrage, was für ein Beamer kostet 30 Euro?

Kommentar von hundertsix ,

Andoer HDMI tragbar mini LED-Projektor Home Cinema Theater AV-VGA USB SD (weiß) https://www.amazon.de/dp/B00LXS8OMY/ref=cm_sw_r_cp_api_j2-JxbYN54XBA XD

Kommentar von Tschooons ,

den kann man in schwarz und weiss kaufen und in den Bewertungen sagt jemand das man damit super schwarz weiss Filme gucken kann. In der Artikelbeschreibung steht aber das die LED Lampe tolle Farben hinbekommt. und ja erwarte nicht zu viel ich selbst habe mal einen für 100 Euro gekauft mit einer doppelt so guten Auflösung und selbst da war's nur Pixelmatsch aber bei 30 Euro hast ja nich viel kaputt gemacht sollte es nicht so prall sein

Antwort
von LeFonque, 23

Ja, ... Meist ist es so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten