Frage von x19Roman90x, 37

Filmempfehlung über Geld?

Hey, suche gute Filme die zeigen das Geld nicht alles im Leben ist.

Oder sowas wie:" Es lohnt sich weiter zu kämpfen auch wenn man ganz unten ist und den glauben an das gute verloren hat " oder sowas

Kann auch ruhig etwas mit einer Beziehung zu tun haben.

Habt ihr paar Empfelungen ?

Danke

Antwort
von ButlerJames, 25

Ich kann den Film "Off the Map" von 2003 empfehlen, über eine Selbstversorger-Familie in New Mexiko, die von einem Steuerprüfer besucht wird. Oder,wie schon genannt, "Das Streben nach Glück".

Antwort
von Idiealot, 20

Der Prinz von Zamunda mit Eddy Murphy, alt aber gut ;-)

Im Auftrag des Teufels, mit Keanu Reeve, Al Pacino und Charlize Theron

The Wolf of Wallstreet, mit Leonardo diCaprio, Genial

Das Streben nach Glück, mit Will Smith, Top Film, Klasse

Die Firma, mit Tom Cruise, Super

Kommentar von styli1000 ,

The wolf of wall street ist eher "wer hoch steigt, fällt tief"...

Antwort
von sgn18blk, 13

Wie Idiealot schon erwähnt hat The Wolf of Wall Street. Den musst Du Dir meiner Meinung nach anschauen.

Antwort
von xXMoffelXx, 5

Ähm ich guck sowas eher weniger aber im weitesten sinne der große gatsby und im aller weitesten sinne the dark night rises aber sry ich guck sowas wirklich eher nich:))

Antwort
von xXMoffelXx, 2

Ich hab zwar schon ne antwort geschrieben aber vielleicht noch blood diamonds. Is zwar nen kriegsthriller aber eigentlich hat der auch damit zu tun:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten